Meinungen

#13

Brigitte   (Juli 2019)

Liebe Silvia,
hier nun meine Stimme zum Lebe Leichter Kurs:
Ich glaube, es war Gott gewollt, dass ich mit diesem Kurs einen großen Schritt zu Ihm, aber auch zu mir selbst machen sollte. Gleich in der ersten Stunde fühlte ich mich bei Silvia und den anderen Gruppenteilnehmern und -teilnehmerinnen (ja, auch ein Mann war dabei!) gut aufgehoben. Anfangs musste ich mich daran gewöhnen, nur noch drei Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Mittlerweile ist es zur Gewohnheit geworden. Der Kopf wird frei, langsam werden Körper, Geist und Seele eine Einheit. Und genau das ist das Erfolgsrezept, alle drei werden betrachtet. Dies kannte ich bisher beim Abnehmen nicht. Da stand nur der Körper im Vordergrund. Ich fühlte mich nie eins mit mir.
In den zwölf Wochen habe ich sechs Kilo an Gewicht verloren. Gewonnen habe ich aber viel mehr, nämlich Körper, Geist und Seele sind endlich eine Einheit geworden.
Danke den Macherinnen von Lebe Leichter Heike und Beate, aber auch ein ganz besonderes herzliches Danke an Silvia für ihre liebevolle und konsequente Begleitung!
Liebe Silvia, Danke!

 

#12

Jutta   (Dezember 2018)

Dein Herbst Kurs in Freudenstadt war eine Wohltat!
Ich fühle mich einfach unheimlich gut in Deiner LL Gruppe aufgehoben und mache mir um Figur und Kilos... einfach keine Sorgen und Gedanken mehr. Die LL Philosophie ist m. E. der einzig erfolgreiche Weg alle Essensprobleme und mehr dauerhaft in den Griff zu bekommen. Dabei fällt es auch gar nicht schwer und eine Menge Spaß haben wir in Deinen Kursen auch noch.

Und darum bin ich auch ab Januar wieder dabei! Anmeldung hast Du ja schon.
Jedem der das liest und meint Figur- bzw. Essensprobleme zu haben, kann ich nur dringend zum LL Kurs raten!! Jawoll!

 

#11

Elke Muttersbach  (November 2018)

Liebe Silvia, vielen Dank für diesen Kurs und deine sensible, liebevolle, humorvolle Begleitung und Motivation. Dank dieses Kurses konnte ich nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch ganz einfach in fröhlicher Runde alte Gewohnheiten dauerhaft verändern. Ich konnte meine Gesundheit verbessern und fühle mich wieder wohler in meinem Körper. Dieses "zusammen auf dem Weg sein" und die zahlreichen Impulse von Dir und aus den Gesprächen in der Gruppe beflügeln mich noch immer, Neues auszuprobieren und leichter zu leben in allen Bereichen meines Lebens.

 

 

#10
Marion Rodriguez   (Oktober 2018)

 Dieser Kurs war und ist eine Bereicherung in meinem Leben geworden.  Endlich fühle ich mich den Pfunden und Kalorien nicht mehr hilflos  ausgeliefert, sondern habe einen Plan und Weg entdeckt,  wie ich die Waage kontrollieren kann ohne deshalb zu leiden oder etwas zu entbehren. Ich habe mein Ziel erreicht und finde bestimmt auch den Weg, dort zu bleiben ohne große Schwankungen.

Ich werde lebe leichter und dich auf jeden Fallweiterempfehlen.

 


 

#9

Ulrike (Donnerstag 23.08.2018)

„Lebe leichter" – Viele Anregungen und Ideen für eine praxisnahe Anwendung im Alltag und eine gute Lösung um das Gewicht auch nach dem Abnehmen zu halten. Schön daran, dass es ein eingeschlagener Weg ist und kein Kurs der irgendwann mal beendet ist.“    Ulrike

 

 

#8

Bettina Lörcher (Dienstag 14.08.2018)

Ich war im Lebe Leichter Kurs von Silvi und bin total begeistert.

Schon Jahre versuche ich immer wieder mit verschiedenen Programmen Gewicht zu verlieren, doch immer wieder hatte ich nach einiger Zeit genauso viele Pfunde auf der Hüfte wie davor. So wollte ich nicht weitermachen und meldete mich zum Kurs an. Nach dem 12 Wochen-Programm kann ich nur sagen: "Ich lebe leichter"!

Und das nicht nur mit weniger Kilos sondern ganzheitlich. Wie schön war es jetzt Kleidung einkaufen zu gehen und nicht sagen zu müssen, meine Größe gibt es nicht bzw. das Teil gefällt mir super, aber es gibt es nur in kleineren Größen. Nach vielen Jahren fühle ich mich in Rock und Kleid richtig wohl. Und weil ich mich jetzt wohlfühle geht es nicht nur meinem Körper sondern auch meienr Seele gut.

Und das Beste ist, ich kann das Gelernte auch jetzt noch umsetzen und nehme weiter ab. Ich darf essen was ich will, nur ich muss es nicht. Kein Verzicht , sondern Genuss.

Vielen Dank, Silvi!

 

 

#7

Andreas Goldbeck (Donnerstag, 19 Juli 2018 13:07)

Anfang 2018 saß ich auf einmal in einem "Lebe Leichter" Kurs in Klosterreichenbach. Den "Termin organisiert" hatte meine Lebensgefährtin... Etwas skeptisch und mit 0,5 Tonnen zu viel Fett unterwegs, ging es los. Nun habe ich 16 kg weniger. Immerhin. Das BESTE daran: Es war ganz einfach! Leute probiert es aus. Kein Hungern, keine Pillen, kein Pulver und kein Stress. Ich bleibe dabei! Danke Silvi für Deine Unterstützung und danke Silke, dass Du mich einfach angemeldet hast!

 

 

#6

Susanne Faißt (Mittwoch, 25 April 2018 17:07)

Ich will mich ein zweites Mal melden...

Liebe Silvi, vielen Dank nochmal, dass du mich überzeugt hast, doch in der Gruppe mitzumachen! Wie bereits gesagt, der Kurs war einfach nur genial. Mit deiner positiven Ausstrahlung hast du uns alle mitgerissen!

Aber genial ist auch, dass ich noch nie so einfach Gewicht verloren habe und dass es mir noch nie so leicht fiel dran zu bleiben.

Ich habe ein weiteres Zwischenziel erreicht und mir gleich das Nächste gesetzt. :)

 

 

#5

Jutta Eickler (Samstag, 31 März 2018 11:16)

und ich kann mich meinen Mit"streiterinnen" nur anschließen. Es war eine unheimliche liebevolle Aufnahme von Silvia Rothfuß und den anderen Teilnehmern. Meine gesunde Skepsis verflog sofort, das Beste was ich je mit Unterstützung mitgemacht habe. Ich bin sicher, dass ich es diesmal auf lange zeit schaffe, mein Gewicht zu halten. Und wenn je mal wieder Krise angesagt sein sollte - es gibt ja "Gott sei Dank!" den Leichter-Lebe-Kurs! Schleppt Ihr zuviel Ballast mit Euch rum?

Dann wärt Ihr schön dumm, wenn Ihr es nicht mal mit Leichter Leben versuchen würdet - Dies ist keine Werbung - sondern meine feste Überzeugung. !!!PS 9 Kilo in 3

Monaten!

 

 

#4

Petra Martinez (Mittwoch, 28 März 2018 21:31)

Ich habe den Kurs als absolute Bereicherung für mich erlebt! Der Gedanke der Ganzheitlichkeit von Körper,Seele und Geist hat mich sehr angesprochen! Der Essplan ist ohne Extras super umzusetzen! Die Themen sprechen alle Bereiche meines Menschseins an und dann purzeln noch die Pfunde! Silvi du hast diesen Kurs

in deiner einfühlsamen erfrischenden Art super geleitet!

Ich habe mich in der Gruppe wohl gefühlt! Es gab viele wohltuende Begegnungen! Die Motivationsschreiben waren immer Klasse mit vielen gut gewählten Gedanken!

Der Kurs ist mit Silvi unbedingt zu empfehlen!

 

 

#3

Christel Günther (Mittwoch, 28 März 2018 19:40)

Genial normal zum Wunschgewicht! So lautet der Titel des lebe leichter Kurs.

Und genau so ist es.

genial ...ich darf essen und nehme dabei ab.

genial... ich muss keine Kalorien zählen.

genial..."mein" Lebe-leichter Coach Silvi (Danke)

genial...motiviert worden

genial...12 tolle Einheiten , in denen es nicht "nur" ums Gewicht geht

genial...normal

Also ich bin restlos begeistert und kann diesen Kurs nur weiter empfehlen. Wir hatten eine tolle Atmosphäre , haben viel gelacht. Ein Zitat noch was mir besonders gut gefallen hat.

"Wenn Hunger nicht das Problem ist, kann Essen auch nicht die Lösung sein"

Ich bin so meinem Wunschgewicht genial normal ein großes Stück näher gekommen.

 

 

#2

Susanne (Mittwoch, 28 März 2018 11:34)

Vielen lieben Dank für den tollen Kurs bei Silvi in Klosterreichenach. Wir sind als Gruppe ganz schnell zusammengewachsen und gatten viel Spass gemeinsam die Pfunde purzeln zu lassen. Ich bin mittlerweile absolut überzeugt von Lebe leichter.

Mein Essverhalten und meine Einstellung gegenüber mir und meinem Körper konnte ich positiv verändern. Ich kann nur jeden ermutigen der noch zögert an dem Programm teilzunehmen.

 

 

#1

Susanne Faißt (Montag, 19 März 2018 21:40)

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich habe einen für mich unerwartet tollen Erfolg erzielt - ich habe nicht nur an Gewicht verloren, ich habe auch ganz viel gewonnen.

Obwohl ich zu Beginn eher skeptisch war, habe ich mich rundum wohl gefühlt. Das Programm hat mich total überzeugt. Ich kann diese Kurse nur empfehlen.

 

 

 

 

 

 

<

Anschrift:

Silvia Rothfuß

Nogent-le-Rotrou-Str. 2

72270 Baiersbronn

Kontaktdaten:

Telefon: 07442 5772

E-Mail: info@abnehmen-in-freudenstadt.de

 

Kurs-Adressen:

ChristusZentrum Baiersbronner Str. 15

72270 Baiersbronn